Kritiken von "suirad"

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "suirad" am 26.06.2010
Absolut enttäuschend. Die Qualität der Blu-Ray ist von Artefakten nur so überzogen.
Da ich mir die Filme mit einem Full-HD Beamer auf einer 3,5 Meter Leinwand ansehe offenbart sich die Qualität einer Produktion sehr deutlich.
Um es vorweg zu nehmen: Ich bin absoluter Arnie-Fan und finde das er in Total-recall sehr mies spielt. Alle Anderen geben auch keine gute Leistung ab. Als Teenager fand ich den Streifen noch nichtmal so schlecht aber heute nach vielen Jahren war das Ganze unerträglich. Eigentlich ein C-Movie. Schade.
Arnold ist der Terminator .

ungeprüfte Kritik

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "suirad" am 26.06.2010
Guter Weltraumfilm. Ja klar, das Rad wurde hier nicht neu erfunden aber der Film ist spannend und die Story ist, finde ich, absolut ok. Aber der Filminhalt ist sehr vom persönlichen Geschmack des Zuschauers abhängig.
Die Schauspielerische Leistung von Quaid und Co ist überzeugend.
Zur Qualität der Blu-Ray:
Ich finde dieser technische Aspekt sollte bei den Kritiken viel mehr angesprochen werden.
Ich sehe mir Blu-Rays auf einer 3,5 Meter goßen Cinemascope-Leinwand mit einem Full-HD-Beamer an.
Als Lautsprecher kommt ein Teufel Theater 8 in 7.1 Konfig. zum Einsatz.
Das Bild ist knackscharf und hat keine Artefakte. Der Sound ist super. Rassiermesserscharfe Höhen, klar definierte Surroundeffekte und ein Bass der den Putz von der Wand abspringen lässt.
Einziger Kritikpunkt: der Schwarzwert könnte etwas besser sein.

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten 2

Die nächste Angriffswelle - Jetzt schlagen wir zurück!
Science-Fiction, TV-Film

Krieg der Welten 2

Die nächste Angriffswelle - Jetzt schlagen wir zurück!
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "suirad" am 06.05.2009
Der beste Film aller Zeiten! ABER IM SINNE VON 180 GRAD!
Ich bin seit Jahren absoluter Filmfan aber dieses Machwerk löste diese Gefühle in mir aus:
Verschwendete Lebenszeit. Meine arme Beamerlampe. Solch einen Dreck habe ich noch nie gesehen.
Vergeudetes Material ( Kunststoff für die DVD ).
Wenn ich der Produzent des ersten Teiles gewesen wäre hätte ich den Produzenten dieses Schrotts
kaputtgeklagt.

ungeprüfte Kritik