Kritiken von "SurfinBird"

James Bond 007 - Skyfall

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SurfinBird" am 03.03.2013
Ich mache es kurz. Keine Frage, der neue Bond ist wieder einmal gute Unterhaltung. Allerdings hätte ich mir bei dem Hype um den "ultimativen" Bond deutlich mehr versprochen. Ehrlich gesagt, habe ich lange keinen Bond mehr gesehen, der so wenig Action bietet. Zum 50. Bondjubiläum hätte ich deutlich mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

LEGO Pirates of the Caribbean

Bewertung und Kritik von Filmfan "SurfinBird" am 12.03.2012
Wieder eine neue LEGO-Adaption eines Kinoklassikers! Und wieder lohnt es sich!
Die LEGO-Figuren a la Jack Sparrow und Co. sind superwitzig und das Spiel macht einen Riesenspaß! Gekrönt wird das Ganze von den bekannt lustigen Mini-Filmsequenzen! Alles in allem: Sehr zu empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik