Kritiken von "videoabend77"

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "videoabend77" am 26.10.2010
Wieder mal ein grandioses Meisterwerk von Quentin Tarantino! - Und Oscar-Gewinner Christoph Waltz erhielt die Auszeichnung zurecht für die Verkörperung eines genialen Juden-Jägers, dem man gleichzeitig Sympathie und höchste Verachtung entgegen bringt.

ungeprüfte Kritik

Inside Ring

Ein enger Kreis - Im Netz der Mafia.
Krimi, Thriller

Inside Ring

Ein enger Kreis - Im Netz der Mafia.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "videoabend77" am 26.10.2010
Die Story würde mehr hergeben. Leider ist die Umsetzung nicht besonders gelungen. Der Film zieht sich wie Kaugummi, wenig Action und ein unübersichtliches Finale.

ungeprüfte Kritik

Carlito's Way 2 - Weg zur Macht

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "videoabend77" am 11.05.2009
Eigentlich wollte ich ja das Original mit Al Pacino sehen. Ich habe bei der Bestellung allerdings nicht richtig aufgepasst. Belohnt (oder bestraft?) wurde ich mit einem Gangsterfilm, der doch all zu sehr an die großen seiner Zunft erinnert ohne an diese heranzukommen. Der Film ist kurzweilig. Die meisten Dialoge sind meist in Ordnung, manchmal aber auch richtig schlecht oder einfach zu kitschig. Drei Sterne gibt es, weil es auch ohne Starbesetzung ein anschaubarer Gangsterfilm ist und wegen des Clous am Ende.

ungeprüfte Kritik