Kritiken von "Rezi-Videobuster"

Jappeloup

Eine Legende - Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Jappeloup

Eine Legende - Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rezi-Videobuster" am 18.01.2016
Wer Pferde mag, ist hier richtig. Und wer Kinder hat, die Pferde mögen, für den ist der Film eine Pflicht. Ein sehr schön gemachter Film, der den Weg einer Beziehung zum Pferd beschreibt. Die Story ist nicht nur gut umgesetzt worden, sie ist auch sehr emotional. Auch zeigt sich das Leben wie es ist, man muss halt auch mal Entscheidungen treffen...

Übrigens die Bewertungen die ich vorher gelesen habe, kann ich nichtig nachvollziehen. Wir bewerten hier immer noch einen Film und eine Geschichte. Wer meint alles im Film auseinanderzunehmen, der kann grundsätzlich jeden Film auseinandernehmen! Ich denke hier liegt ein Problem in der persönlichen Grundeinstellung vor. Andere schreiben von typisch französisch? Ich würde eher sagen ein typischer Pferdefilm: Wer einen James Bond Film sehen will, der ist hier falsch. Das ist eher ein schöner Sonntagsfilm ...

ungeprüfte Kritik