Kritiken von "Amarige"

Alien Predator War

Science-Fiction, Western, 18+ Spielfilm

Alien Predator War

Science-Fiction, Western, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amarige" am 23.03.2013
Leider kann man keine Minuspunkte vergeben.
Grotten schlechter D-Movie. Ich weiß nicht, wie
so ein Schrott es in den Verleih schafft.

ungeprüfte Kritik

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Komödie, Deutscher Film

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amarige" am 27.02.2013
Kann man auch Minuspunkte geben? Der Film ist einfach nur überflüssig, Schätzelein. Ich finde damit hat sich der "Hape" wirklich keinen Gefallen getan.

ungeprüfte Kritik

Back in the Game

Eine neue Chance
Drama

Back in the Game

Eine neue Chance
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amarige" am 26.02.2013
Wieder mal Clint Eastwood vom Feinsten. Knurrig, mürrisch und trotzdem liebenswert. Sehr unterhaltsamer Film, auch wenn ich von Baseball wirklich Null Ahnung habe. Super für einen schönen Popcorn-Heimkino-Abend.

ungeprüfte Kritik

Parada

Komödie, Drama

Parada

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amarige" am 26.02.2013
Leider ist es etwas irreführend, das dieser Film hier nur als Komödie geführt wird. Eigentlich ist es ein Drama mit einigen lustigen Momenten. Das Gewaltpotential einer großen Gruppe Neonazis, sehr realistisch dargestellt, um ein paar Schwul/Lesbische Aktivisten mundtot zu machen ist erschreckend. Die Courage dieser kleinen Minderheit auch, denn sie wissen, was sie erwartet. Keine Komödie aber trotzdem ein sehenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

Amphibious

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amarige" am 25.02.2013
Die Beschreibung stimmt nicht ganz mit der tatsächlichen Storyline überein.
Trotzdem wird der Film dadurch auch nicht besser. Eignetlich kann man sich den Film nur im Schnelldurchlauf ansehen. Michael Pare muß schon verzweifelt gewesen sein, um da mit zu spielen.

ungeprüfte Kritik

El Bola

Drama

El Bola

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amarige" am 10.02.2013
Sehr bewegender Film. Keine leichte Kost aber sehenswert. Leider war das Ende für mich etwas unbefriedigend. Aber trotzdem ein Film der sich lohnt.

ungeprüfte Kritik

Shelter - Zuhause ist, wo Du die Liebe findest

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amarige" am 03.01.2011
Ein ungewöhnlich schöner Film über einen jungen Mann. Er stellt sein Leben völlig zurück um für seinen Neffen nicht nur den Vater, sondern auch die Mutter zu ersetzen. Erst die Beziehung zum ältern Bruder seines besten Freundes, hilft ihm endlich seinen Weg zu gehen. Ein wirklich sehenswerter Film. Leider mit nicht so gelungenen Untertiteln, also wenn möglich ohne Untertitel schauen. Man muß nicht "gay" sein um diesen Film zu mögen.

ungeprüfte Kritik

Beauty and the Beast

Die Schöne und die Bestie - Jetzt ist keine Zeit für Märchen.
Fantasy, Lovestory

Beauty and the Beast

Die Schöne und die Bestie - Jetzt ist keine Zeit für Märchen.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amarige" am 23.09.2010
Ich habe bis jetzt noch nie eine Kritik geschrieben, aber dieser Film ist bei weitem das grausigste was ich je gesehen habe. Kann man nicht auch Minuspunkte einführen? Mir tut der eine arme Stern schon leid. Irgendwie hab ich den Eindruck, Regiseur und Produzent saßen Sonntags bei Frühschoppen und haben nach dem x-ten Bier gefachsimpelt wie man den schlechtesten Film aller Zeiten dreht. Man nehme ca. 5 wenig motivierte Hauptdarsteller, klischeehaft den Bösen in schwarzen Leder, die Böse mit Schwarzen Fingernägeln, die Gute in Blond mit roter Lederkorsage und ultra Mini und für das Biest eine verunglückte Maske aus dem Planet der Affen, dann ca. 10 total gelangweilte Statisten und 2 grüne Wiesen, 1/2 Wald als der Retorte und ein paar Pappschachteln als Häuser. Und das Ergebnis ist hier zu sehen. Aber vielleicht fehlt mir ja nur eine künstlerische Ader und das ganze ist eine Parodie, dann sollten die Macher aber nochmal bei Mel Brooks in die Lehre gehen. Nee, war das ein Krampf. Schade das für so was eine Bluray verschwndet wurde.

ungeprüfte Kritik