Kritiken von "Benny24781"

The Rite - Das Ritual

Man kann es nur besiegen, wenn man daran glaubt.
Thriller, Horror

The Rite - Das Ritual

Man kann es nur besiegen, wenn man daran glaubt.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Benny24781" am 25.07.2011
Fand den Film ganz ok - hatte mir aber deutlich mehr davon erhofft. Am Anfang dauert es etwas, bis überhaupt mal etwas passiert und zwischendurch gab es auch einige Durchhänger. So ein richtiger Horrorfilm war's nicht, vielleicht ein wenig gruslig, aber das war's auch schon. Anthony Hopkins hat grandios gespielt, was aber die Story an sich auch nicht retten kann. Alles in allem aber schon ein Film, den man sich anschauen kann. Hab schon schlechtere gesehen.

ungeprüfte Kritik

Valentinstag

Komödie, Lovestory

Valentinstag

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Benny24781" am 22.07.2011
Einfach ein super süßer Film mit wahnsinns Staraufgebot. Der Film erzählt die Geschichte von vielen Menschen - zuerst unabhängig von einander. Am Ende fügen sich die Puzzleteilchen zusammen und man erkennt, dass alles eine einzige große Geschichte ist. Toller Film mit Herzschmerz, Romantik, Liebe, Humor, Tragik... Einfach alles auf einmal. Für "männliche" Männer vielleicht nicht der optimale Film, aber für alle, die einen Funken Romantik in sich haben einfach nur schön! Den Soundtrack von Taylor Swift fand ich übrigens auch toll! Also wer die Musik ebenfalls mag - bitte den ganzen Abspann anschauen und genießen :)

ungeprüfte Kritik