Kritiken von "lorbeerzweig"

Unstoppable - Außer Kontrolle

1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
Action, Thriller

Unstoppable - Außer Kontrolle

1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lorbeerzweig" am 09.02.2013
Prima Unterhaltung ohne Längen!
Denzel Washington überzeugt als Eisenbahnveteran.
Auch wenn der Handlung manchmal an der Logik scheitert,hat uns insgesamt der Film auf jeden Fall in seinen Bann gezogen.
4 von 5 erhöhten Kurven!

ungeprüfte Kritik

Love - Angels & Airwaves

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "lorbeerzweig" am 09.02.2013
Dieser Film schmerzt.Allein die Einleitung zu überstehen hat schon enorme Willenskraft gefordert. Wir haben ehrlich versucht dem Film irgendetwas positives abzugewinnen...leider Fehlanzeige.
Endlose Monologe, sinnfreie, hingestammelte Pseudointerviews,
sorry es war unerträglich
den Film mit "Solaris" oder"Lautlos im Weltall" oder sogar "2001" zu vergleichen finde ich echt eine Frechheit.

ungeprüfte Kritik