Kritiken von "marner"

The Core

Der innere Kern - Der einzige Ausweg führt ins Innere.
Science-Fiction

The Core

Der innere Kern - Der einzige Ausweg führt ins Innere.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "marner" am 03.01.2004
Ein unterhaltsamer, netter Film. Schön bunt und gar nicht langweilig. Er fängt gut an, hat viele Highlights, wie der neu entwickelte Stoff, aus dem dann ´´Virgil´´ gebaut wurde, eine Crew nach alt bewährtem Charakter-Schema und beeindruckende Bilder. Die Reise zum Mittelpunkt der Erde lässt grüßen doch als dann auch noch einige der Crew-Mitglieder in dieser Amethyst-Blase ausgestiegen sind, war das für mich einfach zu unglaublich... und warum mussten nach dem 10 kleine Negerlein-Prinzip so viele der aufgebrochenen Helden sterben? Das Gucken hat aber dennoch Spaß gemacht.

ungeprüfte Kritik