Kritiken von "didio"

Vampire Hunters

Jagd nach den Vampiren
Horror, Action, Fantasy

Vampire Hunters

Jagd nach den Vampiren
Horror, Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "didio" am 01.02.2004
Ich fand den Film sehr schlecht. Wenig Grusel , etwas Material Arts. Ein Film , den man am Sonntagnachmittag angucken kann.

ungeprüfte Kritik

Highlander - Staffel 1

Action, Abenteuer, Serie

Highlander - Staffel 1

Action, Abenteuer, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "didio" am 24.01.2004
normale serienware. die serie ist fans auf jeden fall zu empfehlen. das bild ist gut.

ungeprüfte Kritik

Drei Engel für Charlie - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Serie, Action, Krimi

Drei Engel für Charlie - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Serie, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "didio" am 17.01.2004
Absolute Kultserie der 70er Jahre ,die ich mir immer gerne angeschaut habe. Das Kinoremake kommt bei weitem nicht ran. Fans sollten sich die Serie auf jeden Fall auf DVD ansehen.(da ohne Werbung ).

ungeprüfte Kritik

Hero

Action, Abenteuer

Hero

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "didio" am 17.01.2004
der film versucht an TIGER & DRAGON anzuknüpfen , was ihm aber nicht gelingt. prächtige farben und tolle kampfszenen.kaNN MAN SICH MAL ANSCHAUEN : DAS BILD HAT MICH NICHT ÜBERZEUGT.

ungeprüfte Kritik

Voll verheiratet

Es waren die perfekten Flitterwochen... Bis sie anfingen.
Komödie, Lovestory

Voll verheiratet

Es waren die perfekten Flitterwochen... Bis sie anfingen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "didio" am 13.01.2004
witzig ,nichts neues ,brittany murphy spielt gut. kurzweilige unterhaltung

ungeprüfte Kritik

Night of the Living Dead - Die Nacht der lebenden Toten

Der Gruselschocker des Jahres.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "didio" am 13.01.2004
horrorklassiker ,den man als fan sehen sollte.nichts für schwache nerven.

ungeprüfte Kritik