Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Michael176" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 100 Million BC
    Abenteuer, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Michael176" am 17.09.2009
    Leider leider muß man einen Stern geben, dann das war definitiv der schlechteste Film aller Zeiten.
    An diesem war wirklich alles schlecht.
    Fsk 18 ? Doch nur damit man ihn ausleiht denn das Sandmänchen ist spannender und brutaler.
    Schauspieler? War glaube ich nicht einer dabei.
    Sync.? War voll daneben, nicht mal Lippensynchron.
    Das beste am Film war doch tatsächlich das Cover.
    Deshalb an ALLE : FINGER WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Michael176" am 28.11.2008
    Und wieder einmal wurde die Change verpasst das RE-Make eines Filmes mit den heutigen Mitteln aufzuwerten.
    Wer das Original ( Der Omega Man ) gesehen hat, wurde in diesem Film nicht mehr wirklich überrascht.
    Leider wieder mal ein Reinfall wie bereits bei "The Time Machine".
    Allerdings haben der Schäferhund und Will Smith ( einer meiner Lieblinge ) den Film trotz allem gerade noch sehenswert gemacht.
    Fazit:
    Ich hatte schon bessere Filme, aber noch mehr schlechte gesehen.