Kritiken von "u1gl6aka"

Lost in Austen

Wenn Jane Austen wüsste
Fantasy, Lovestory, TV-Film

Lost in Austen

Wenn Jane Austen wüsste
Fantasy, Lovestory, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "u1gl6aka" am 11.05.2009
Nachdem ich einige Kritiken zu diesem Film gelesen hatte, war ich sehr gespannt
und habe einen wirklich guten Film erwartet. Leider war ich dann mehr als enttäuscht. Sollte der Film etwa witzig und lustig sein? Ich finde diese wunderbare Liebesgeschichte mehr als verhunzt.Jane Austen würde sich im Grab umdrehen wenn sie das sehen könnte. Von den Darstellern der Amanda Price und vor allem des Mr. Darcy war ich mehr als enttäuscht. Sollte man noch nie eine Ver-
filmung von Stolz und Vorurteil gesehen und das Buch nicht gelesen haben, mag dieser Film ja einigermaßen gefallen,mir jedenfalls nicht.Und Wickham als Opfer
von Darcys Schwester darzustellen, finde ich mehr als unpassend.
ja

ungeprüfte Kritik