Kritiken von "st99ia"

Primeval - Staffel 1

Rückkehr der Urzeitmonster
Serie, Fantasy

Primeval - Staffel 1

Rückkehr der Urzeitmonster
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "st99ia" am 02.05.2013
Ich liebe diese Serie! Habe sie damals im deutschen Freetv schon geschaut und sie nun hier widerentdeckt. Leider ist nur die erste Staffel ausleihbar - habe nun ans Videobuster-Team geschrieben, vielleicht werden die weiteren Staffeln nun auch bald ausleihbar sein.

Mit Witz und spannender Story eine Serie die es sich zum angucken lohnt!

ungeprüfte Kritik

Iron Man 2

Action, Fantasy

Iron Man 2

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "st99ia" am 16.02.2011
Wirklich eine gelungene Fortsetzung des schon genialen ersten Teils von Iron Man!! Waren wirklich begeistert und ist keine lahme nacherzählung des ersten Teils wie viele andere Filme!
Sehr zu empfehlen und ist ein Actionreicher Film für die ganze Familie :)
Dieser Film ist seine 5 Sterne allemal wert!

ungeprüfte Kritik