Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Memmingen" aus

Eine Kritik in dieser Liste

Darstellung:
  • Lemming
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Memmingen" am 02.03.2009
    Der Film hat ungeheuer viele Brüche, je weiter der Film seinen Fortgang nimmt desto weniger wird klar was ist Realität und was Fiktion?! Die Figuren verhalten sich völlig unlogisch und widersprüchlich: Die mustergültige Ehefrau ist in den Chef des Ehemanns verknallt ohne nachvollziehbar zu machen warum! Der verhaltensgestörte Ehefrau des Chefs bringt sich im Haus des Mitarbeiters um ohne zu erklären warum. Was die Mitwirkung des Lemmings soll, und warum er zum Unheilsbringer wird weiss ebenfalls kein Mensch. Der junge Ehemann wird als erfolgreichger Ingenieur dargestellt, im Film hantiert er jedoch ausschliesslich mit einem unausgereiften Elektrohubschrauber, der nie richtig funktioniert. Also nicht mal der Beruf wirkt glaubhaft! Warum ich den Film dennoch bis zum Schluss angesehen habe, waren lediglich die hübschen Dekorationen in den Häusern / Wohnungen und die Landschaftsaufnahmen!