Kritiken von "AlenJ"

Ambulance

Ein simpler Überfall. Eine unmögliche Flucht.
Action, Krimi

Ambulance

Ein simpler Überfall. Eine unmögliche Flucht.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlenJ" am 13.11.2022
Bedauernswerte Zeitverschwendung. Ich schäme mich für alle, die an diesem Film irgendwie mitgearbeitet haben.

ungeprüfte Kritik

Moonfall

2022 kommt der Mond zu uns.
Science-Fiction

Moonfall

2022 kommt der Mond zu uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlenJ" am 23.09.2022
Dieser Film ist einfach nur zum Fremdschämen. Peinlichste Zeitverschwendung. Sinnbefreit und irrelevant.

ungeprüfte Kritik

Survive the Night

Thriller, Action

Survive the Night

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlenJ" am 01.04.2021
Grauenvoller Film. Ein guter SchleFaz-Kandidat. Die Rolle von BW wirft Fragen auf. Man wartet den ganzen Film darauf, dass er endlich loslegt... vergebens! Warum man die Information zu Beginn einbauen musste, dass er ein verdienter, beliebter Cop war, weiß vermutlich nur der Drehbuchautor. Ich hatte das Ende des Abspanns abgewartet, weil ich glauben wollte, dass von BW noch was kommt. Da war er bestimmt schon längst aus der Maske und auf dem Weg nach Hause.

ungeprüfte Kritik

Passengers

Es gibt einen Grund, warum sie aufgewacht sind.
Science-Fiction

Passengers

Es gibt einen Grund, warum sie aufgewacht sind.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlenJ" am 15.07.2017
Grandioser SciFi. Endlich mal eine Romanze mit Tiefgang.
Aber die zugehörige, kurzgefasste Handlungsbeschreibung ist lächerlich.

ungeprüfte Kritik