Kritiken von "dbauer"

Bangkok Dangerous

18+ Spielfilm, Thriller, Action

Bangkok Dangerous

18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "dbauer" am 10.12.2009
Der Film ist leider nicht dass, was man von einem Film mit Nikolas Cage erwartet. Er sit sehr langatmig und von der handlung nicht so perfekt. Ich habe da schon besseres gesehen. War zwar nett, aber nicht so, dass man sagen kann: Ein echter Reisser. Leider deshalb nur 2**

ungeprüfte Kritik

Rocky 6 - Rocky Balboa

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "dbauer" am 26.03.2009
Wenn man einen typischen Rocky Film erwartet, so wird man hier enttäuscht. Da sollte man lieber bei Teil IV enden, denn Teil 5 war die größte Katastrophe.
Teil 6: Rocky Balboa erzählt über eine Stunde die Geschichte eines alten Boxweltmeisters nach dem Tod seiner Frau. Sein Sohn ist groß und steht in seinem Schatten. man merkt, daß Sylvester Stallone wirklich schon alt geworden ist. Und auch das Training und der Boxkampf in den letzten 30 min. ist nicht so sehenswert. Einzig allein der Mut, mit 60 das nochmal zu machen ist bemerkenswert.

ungeprüfte Kritik