Kritiken von "artano"

Passengers

Die Wahrheit lässt sich nicht ewig verleugnen.
Thriller

Passengers

Die Wahrheit lässt sich nicht ewig verleugnen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "artano" am 06.05.2011
Ein faszinierender Plot, gute Schauspieler und ein perfekter Spannungsaufbau. Bis fast zum Schluß weiß der Zuschauer nicht, ob er es mit einem Katastophen- / Beziehungs- / oder Kriminalstreifen zu tun hat. Das Ende ist sehr überraschend. Wirklich sehr empfehlendswert! Ganz fesselnde Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "artano" am 17.08.2010
Terminator ohne Arny? - Ich war doch skeptisch, wurde jedoch eines Besseren belehrt! Grandiose, immer spannende Story mit phantastischen Effekten! So muss Terminator sein! Ich freue mich wirklich auf weitere Teile und werde mir den Streifen für meine Sammlung anschaffen! Klasse!

ungeprüfte Kritik