Kritiken von "Highstacks"

13 Semester

Der frühe Vogel kann mich mal
Komödie, Deutscher Film

13 Semester

Der frühe Vogel kann mich mal
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Highstacks" am 03.01.2011
Schon erstaunlich dieser Film, wir hatten uns einen halbwegs spaßigen und kurzweiligen Film erwartet, aber der Film hat es wirklich geschafft, dass wir uns in gewisser Weise in unsere eigene Studizeit zurück versetzt fühlten. Auch gibt es einige Witze, die genial sind und nicht in den Vordergrund gerückt werden, sondern nebenbei gezeigt werden.

ungeprüfte Kritik

Forrester - Gefunden!

An einem ganz gewöhnlichen Ort fand er den Menschen, der sein Leben außergewöhnlich machte.
Drama

Forrester - Gefunden!

An einem ganz gewöhnlichen Ort fand er den Menschen, der sein Leben außergewöhnlich machte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Highstacks" am 17.11.2010
Ein wunderbarer Film, der sich die Zeit nimmt die Figuren zu entwickeln. Natürlich gibt es auch ein Happy End, welches auch in gewisser Weise absehbar ist, aber es steuert nicht sofort und gehetzt auf dieses zu.

ungeprüfte Kritik