Kritiken von "rekath16"

Havoc

Wir sind nichts weiter als gelangweilte Teenager.
Drama

Havoc

Wir sind nichts weiter als gelangweilte Teenager.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "rekath16" am 02.03.2009
mal vorneweg: sehr schwach = 1 Stern!

Ich habe diesen Film aufgrund der Tatsache, dass Shiri Appleby mitspielt, ausgeliehen. Sie hat allerdings nur eine ganz kleine Rolle und wird kaum wahrgenommen, da die Hauptprotagonistin Anne Hathaway alle Blicke im wahrsten Sinne des Wortes auf sich zieht.
Als der Film zu Ende war, konnte ich es kaum glauben, so fehlt doch jedwedes Ende und ergibt sich von hinten bis vorne keinen Sinn.
Das einzige sehenswerte sind Hathaways Pornoszenen, was für manche aber schon Grund genug ist diesen schlechten Film zu kaufen/leihen.

ungeprüfte Kritik

The Killing Floor

Kein Entkommen.
Thriller

The Killing Floor

Kein Entkommen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "rekath16" am 24.02.2009
Ein wirklich toller Film!

Der Hauptdarsteller ist vielen aus der Serie Buffy bekannt.
Diesen aroganten Widerling den gesamten Film über zu beobachten macht riesigen Spaß! Der Zuschauer kann sich in keinster Weise mit ihm identifizieren, fibert aber in jedweder Hinsicht mit ihm mit!
Mir war das Konzept des Films völlig unbekannt, hat mir aber gezeigt, dass LOW Budget Filme wie einst SAW I absolut überzeugen können.
Das Ende ist m.E. oscarreif!

ungeprüfte Kritik