Kritiken von "jumpin"

Sabotage

Die Jäger werden zu Gejagten.
Action, Krimi, 18+ Spielfilm

Sabotage

Die Jäger werden zu Gejagten.
Action, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jumpin" am 05.06.2015
Ich glaube, das ist meine erste Filmkritik überhaupt hier bei Buster.
Aber dieser Film kann auch aus meiner Sicht nicht unbesprochen bleiben.
Fazit: Dieser Film ist nur noch peinlich. Das war während der ganzen Filmzeit so der einzige Gedanke in meinem Kopf.
Von daher : 1 Stern....oder gehen auch 0 Sterne ??

Nachtrag: Ups, ich sehe gerade. Es war meine zweite Kritik :-)

ungeprüfte Kritik

Agent Hamilton

Im Interesse der Nation.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

Agent Hamilton

Im Interesse der Nation.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jumpin" am 02.03.2014
So, meine erste Kritik bei Videobuster und Kritik ist tatsächlich das falsche Wort für diesen Film :-)
Ein genialer, actionreicher Thriller mit charismatischem Hauptdarsteller. Und entgegen einem meiner Vorkritiker bin ich als James-Bond-Fan und als Bourne-Fan direkt der Meinung gewesen, daß dieser Film und der Darsteller genau das gleiche Kaliber haben. Wer Bond- und Bourne-Filme mag, wer Spannung und Action mag, der ist bestens beraten mit diesem Film. Ich hoffe, es kommen Fortsetzungen.

ungeprüfte Kritik