Kritiken von "andra0104"

Slasher in the Woods

18+ Spielfilm, Horror

Slasher in the Woods

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "andra0104" am 12.02.2014
Nicht, dass man diesen Film gesehen haben muss - taugt nicht einmal zum Zeit totschlagen. Aber kräftig geschnitten wurde auch noch!

ungeprüfte Kritik

The Zombie Diaries

Horror, 18+ Spielfilm

The Zombie Diaries

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "andra0104" am 04.02.2014
Na, ja, ein weiterer Film im Stil von "Blair Witch Project" - mit Handkamera gedreht, wackelig und im Dunkeln ist kaum was zu erkennen. Nach verheißungsvollem Beginn hat mich die Story doch ein wenig enttäuscht - ein paar lose Episoden, die sich am Ende nur halbwegs zusammenfügen. Und zwei Psychopathen inmitten der Untoten, deren Beweggründe völlig im Dunkeln bleiben. Gute Idee - leider verschenkt.

ungeprüfte Kritik

Museum of the Dead - Zombie Attack!

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "andra0104" am 04.02.2014
Anfangs hielt ich die "Spezialeffekte" für eine Bildstörung in der Bildstörung. Aber das war wohl so beabsichtigt. Die Story (welche eigentlich?) ist unterirdisch. Klar, man erwartet bei einem Horrorfilm kein oscarreifes Script, aber zumindest der Ansatz eines roten Fadens wäre wünschenswert gewesen. Alles wirkt krude und mit geringem Budget zusammengeschustert. Lässt sich nicht mal im Halbschlaf ertragen

ungeprüfte Kritik

Tomie Unlimited - Zombie Girl

18+ Spielfilm, Horror

Tomie Unlimited - Zombie Girl

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "andra0104" am 04.02.2014
Absolut sinnfrei! Nachdem ich die erste Vorführung nach knapp einer halben Stunde beendet hatte, folgte nun der zweite Versuch. Man hat den Eindruck, das Drehbuch seit während der Dreharbeiten mehrmals umgeschrieben worden und am Ende wusste keiner mehr, worum es eigentlich gehen sollte. Etwas Blut hier, dämliche Dialoge dort - muss man nicht sehen.

ungeprüfte Kritik

GallowWalkers

Ein einsamer Killer, gejagt von den Geistern seiner Opfer...
18+ Spielfilm, Horror, Western

GallowWalkers

Ein einsamer Killer, gejagt von den Geistern seiner Opfer...
18+ Spielfilm, Horror, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "andra0104" am 31.07.2013
Ziemlich wirre Geschichte. Es dauert eine gefühlte Ewigkeit, bis man überhaupt versteht, warum die Hauptfigur reihenweise Leute tötet und warum es im Wilden Westen von Untoten nur so wimmelt. Wesley Snipes war schon mal bedeutend besser. Kann man sehen, muss man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

The Video Dead

Zombie - Bloody Demons
18+ Spielfilm, Horror

The Video Dead

Zombie - Bloody Demons
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "andra0104" am 09.09.2011
Zum Inhalt: Es sind Bruder und Schwester, die das Haus beziehen und darauf warten, dass die Eltern nachkommen. Man erfährt recht wenig über die Herkunft des besagten TV-Geräts und darüber, warum diesem zuerst eine aufreizende Blondine und dann die Untoten entsteigen. Die Figuren sind blass und wirken auch nicht unbedingt sympathisch - ein bisserl mehr hätte man auch bei einem Horrorfilm aus diesem Entstehungsjahr erwarten können. Ist stellenweise kurzweilig, muss man aber nicht unbedingt gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Book of Blood

Das Buch des Blutes - Nach einer Kurzgeschichte von Clive Barker.
Horror

Book of Blood

Das Buch des Blutes - Nach einer Kurzgeschichte von Clive Barker.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "andra0104" am 20.09.2009
Unsympathische Darsteller in einer Geschichte, in der man die ganze Zeit über auf den großen Knall wartet. Hatte mir mehr erhofft!

ungeprüfte Kritik