Kritiken von "4xd3n3"

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "4xd3n3" am 30.07.2009
Der Film ist Müll!
Die Handlung hat überall Logikfehler und Brüche. Zum Beispiel, wie schlau war das denn, eine rote Materie zu erfinden, die entweder ganze Planeten venichtet oder dein Raumschiff in die Vergangenheit schickt.
Der Bösewicht ist billig, sein Motiv extrem standard (Rache halt), anstatt die Romulaner zu warnen, weil er ja in die Vergangenheit gereist ist. Also ist Nero's Absicht für die Handlung total unpassend und daher blöd.
Das haben die Fans und die Filmgemeinde nicht verdient! Ich denke, ich spreche im Namen aller Star-Trek Fans, wenn ich von Paramount fordere, dass Braga und Berman die nächsten Filme und Serien machen!
Ansonsten, guckt lieber weiterhin die Star Trek Filme 1 bis 10 und die ORIGINAL Star Trek Serien :)
Gruß an alle SciFi-Fans und Trekkies.

ungeprüfte Kritik