Kritiken von "BigNeas"

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "BigNeas" am 23.01.2012
Fand den Film sehr gelungen, zwar für mich jetzt keine großen Schauspieler dabei aber das brauchte der Film auch nicht.
Sehr gelungene Handlung und sehr schöne Animationen und Action Szenen!
Wurde zu 100% Unterhalten.

ungeprüfte Kritik

The Legend Of Zelda - Skyward Sword

Bewertung und Kritik von Filmfan "BigNeas" am 14.12.2011
Habe lange gewartet und bin froh das es doch noch gekommen ist!
Für alle Zelda Fans ein muss und wer es noch nicht ist, ist es spätestens dann!
War sehr von der Grafik auf der Wii angetan und die Steuerung finde ich besser als auf anderen Konsolen! Sehr gelungen und immer wieder Zelda!

ungeprüfte Kritik

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "BigNeas" am 27.06.2011
Meiner Meinung eine sehr schlechte Umsetztung des Buches, ich gebe 2 Sterne wegen der Schauspieler und der düsteren Aufmachung, der Rest landet leider unter "nicht geschafft".

ungeprüfte Kritik