Kritiken von "mystel"

Camp Rock

Musik, Kids

Camp Rock

Musik, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "mystel" am 18.09.2009
Meine Tochter war nicht son begeistert von den Film weil er nicht so Lustig war wie HM. Die Spannung hat auch gefehlt man konnte sogar vorhersehen was passiert. Der Film ist von Prinzip eine Kopie von HM.

ungeprüfte Kritik

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mystel" am 18.09.2009
Ich habe die Bücher zum Film Gelesen und kann beides von Herzen Empfehlen. Der Goldenekompass wurde gut umgesetzt was leider nicht immer gelingt. Der Film hat alles was ein Film braucht Spannung Humor umd Liebe. Einfach ansehen und Träumen von einen Eigenen Dämon.

ungeprüfte Kritik

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mystel" am 31.08.2009
Der Film ist einfach Genial kann ich nur weiter Empfehlen. Schaut euch den Film an allein Robert De Niro einfach nur lustig

ungeprüfte Kritik

Robin Hood

Anime, Serie

Robin Hood

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mystel" am 31.08.2009
Einfach Perfekt habe ich schon als Kind gesehen und das Kind von meine Freundin ist jetzt auch ein Robin Hood Fan, kann ich nur Empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Winx Club - Das Geheimnis des verlorenen Königreichs

Fantasy, Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "mystel" am 17.04.2009
Meine Tochter hat schon die Serie gefallen und war von den Film hin und weg. Es ist ein schöner Film. In den Film kann man sehen das Freunde wichtig sind.

ungeprüfte Kritik

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mystel" am 17.04.2009
Ein sehrrr lustiger Film. Habe Ihn mit meiner Freundin und Ihrer Tochter angesehen und uns schlap gelacht. Alle fanden den Film spitze ist ein Familienfilm kann ich von ganzen Herzen empfehlen.

ungeprüfte Kritik