Kritiken von "Jeane"

Prince of Persia - The Two Thrones

Bewertung und Kritik von Filmfan "Jeane" am 14.09.2011
Wieder mal ein Spiel das die Welt so nicht braucht.
Mir reicht es schon wenn ich für den 1. Endgegner 20 Anläufe brauche bis er erledigt ist. Da frage ich mich, machen sich die Entwickler Gedanken über den Spielverlauf und das der Spieler evtl. genervt von dem ständigen wiederholen eine Szene ist.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil Outbreak

Bewertung und Kritik von Filmfan "Jeane" am 22.10.2010
Teile 1 - 3 sind um Längen besser.
Schwere Rätsel, ewiges durch die Gänge laufen, teils schlechte Steuerung und oft schlechte Kameraführung.
Die Mengen der Gegner halten sich in Grenzen.
Das ganze besteht aus versch. Szenarien die nicht direkt zusammenhängen, ist keine Story dahinter. Würde mir, als Resident Evil Fan, das Spiel nicht mehr kaufen.
Empfehle dringend ein Komplettlösung.

Alles in allem also nur 2 Punkte.

ungeprüfte Kritik

Die Stadt der Blinden

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jeane" am 22.09.2009
Ist die Zeit nicht wert die er dauert.
Irreal, Langweilig und einfach nur schlecht. Wollte den Film schon bei weniger als der Hälfte auschalten konnte mich aber überwinden und in ganz anschauen.

ungeprüfte Kritik

Soul Calibur III

Bewertung und Kritik von Filmfan "Jeane" am 31.05.2009
Das wohl schlechteste Beat'em up das ich je gespielt habe.
Die Chroniken nerven einem nach kurzer Zeit da sie ohne jede Handlung sind nur eine Menge Text zum lesen.
Die Turniere gehen gerade so.
Die Seelengeschichten unterscheiden sich vom Ablauf auch nur im Text zum lesen.
Kampfabläufe sind nur schwer zu erlernen. Den richtigen Schlag zu treffen ist wohl reiner Zufall.

Dafür gibt's nur einen Stern!

ungeprüfte Kritik