Kritiken von "Christiano"

Zombie Strippers

Horror, 18+ Spielfilm

Zombie Strippers

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Christiano" am 07.12.2012
Was soll man sagen. Hatte erst Angst wege der Bewertungen. Doch es ist ein Splatter Film. Das die alle nicht durch Dialoge glänzen ist schon klar.
Und auf der nachten Haut der Ladys macht sich das Blut besonders gut.
Könnte ein kleiner Kult Film werden. Also einmal sehen ist er schon Wert.
Ich finde diesen Film viel gelungener als die Japanischen Zombi Ladie Filme
die alle schon C-Movie sind mit dem Budget eines Toyota.
Ein echter Zombie B movie Splatter...

ungeprüfte Kritik

Unser Universum - Staffel 2

Entdecke die Grenzen des Unbekannten.
Serie, Dokumentation

Unser Universum - Staffel 2

Entdecke die Grenzen des Unbekannten.
Serie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Christiano" am 17.09.2012
Wunderbare Reihe: Nur wärmstens zu Empfehlen: Über die hälfte sind HD Animationen die nicht langweilen. Ein bischen Interesse für unser Universum sollte man haben weil sonst ists wie in der Schule und Mann Frau schaltet einfach ab. My Feedback ist: Super Serie die anschauen lohnt...

ungeprüfte Kritik