Kritiken von "Blueskygirl3"

Horton hört ein Hu!

Kids, Animation

Horton hört ein Hu!

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blueskygirl3" am 21.02.2009
Also der Film kommt überhaupt gar nicht an die ganzen anderen tollen neuen Kinderfilme ran. Der Erzähler stört unserer Meinung nach total, und kleine Kinder verstehen die Witze auch noch gar nicht. Für Erwachsene und für Kinder ab ca. 8 Jahre sind paar Witze zum ablachen dabei.

ungeprüfte Kritik

Stuart Little 2

Jetzt startet ein Little erst richtig durch!
Kids, Komödie, Fantasy

Stuart Little 2

Jetzt startet ein Little erst richtig durch!
Kids, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blueskygirl3" am 21.02.2009
Zwar fanden wir den ersten Teil schöner, aber auch in diesem Teil sind wieder total schöne Effekte drin, und die Kleinen können lernen, wie wichtig Ehrlichkeit und Freundschaft ist. Keine Gewalt und Schimpfwörter- find ich ja mega wichtig für die Kids.

ungeprüfte Kritik