Kritiken von "RebholzGoldmann"

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RebholzGoldmann" am 12.08.2009
Mehr als 3 Sterne geht nicht.
Die Geschichte war soweit OK doch etwas Besonderes war nicht dabei. Die Rollen könnten den Wahren Amerikaner wiederspiegeln, IQ kleiner 100. Diese Dummheit hat den ganzen Film "kaputt" gemacht, vielleicht soll aber genau das auch das Besondere am Film gewesen sein.

Enttäuschend ist auch die BlueRay Qualität. Es gab durchweg ein "Rauschen" in den Bildern welches besonders bei Ockerfarben (CIA Hauptquartier) zu sehen war.

Fazit:
Gehirn abschalten und eine Milchscheibe vor das Heimkino dann passt es auch wieder.

ungeprüfte Kritik