Kritiken von "klemensu"

Spirit - Der wilde Mustang

Kids, Animation, Abenteuer

Spirit - Der wilde Mustang

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "klemensu" am 20.07.2009
Sehr schöne Geschichte. Ein für Kinder gut geeigneter Film, den sich auch Erwachsene (egal ob Pferdeliebhaber oder nicht) anschauen können und dabei einen Eindruck erhalten wie es ist "Pferd zu sein". Empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

21

Drama

21

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "klemensu" am 20.07.2009
Sehr interessanter Film was die Idee und das Konzept angeht. Er baut auch eine gute Spannung auf und ist abwechslungsreich, nimmt ein nicht unbedingt so erwartetes Ende und lässt nie Langeweile aufkommen. Einer der Höhepunkte der Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe

ungeprüfte Kritik