Kritiken von "Kapacity"

Keiler

Der Menschenfresser
Horror

Keiler

Der Menschenfresser
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kapacity" am 08.02.2010
Finger weg von diesem Film, man ist der Schlecht. Die Syncronisation schreit zum Himmel. Handlung und Effekt ist nur lächerlich.

ungeprüfte Kritik

Mega Shark versus Giant Octopus

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kapacity" am 08.02.2010
Eine der schlechtesten Filme die ich dieses Jahr geschaut habe. Jede VCD bekommt einen besseren Klang hin. Warum man diesen Fil auf eine BR drück versteh ich beim besten Willen nicht.
Fazit Finger weg, selbst kostenlos geliehen ist er Stromverschwendung

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 5

Bewertung und Kritik von Filmfan "Kapacity" am 18.08.2009
Spitzen Game was eigentlich in jeden Schrank gehört oder beser in jede Konsole.
Kann man nur empfehlen.
Grafik und Sound sprechen für sich.

ungeprüfte Kritik

Fallout 3

Bewertung und Kritik von Filmfan "Kapacity" am 18.08.2009
Das absolut beste Spiel mit 100%igem Suchtfaktor. Man kann einfach nicht mehr aufhören.
Sehr empfehlenswert. Super Grafik, spitzen Sound.

ungeprüfte Kritik

LittleBigPlanet

Bewertung und Kritik von Filmfan "Kapacity" am 22.02.2009
Sehr gutes und zum Glück nie beendbares Game. Es ist ein Spiel was man nicht, wenn man es durchgezockt hat, in die Ecke stellt.
Kann ich nur sagen " Daumen hoch " !

ungeprüfte Kritik

Prince of Persia

Bewertung und Kritik von Filmfan "Kapacity" am 22.02.2009
Sehr genial gemachtes Game, Saubere Grafik mit absolutem Suchtfaktor. Es irritiert ein wenig die Prozentanzeige, da ja nur Trophäen gezählt werden und nicht der eigentliche Spielfortschritt.
Ich kann es nur jeden ans Herz legen, dieses Spiel wenigstens einmal in die PS3 einzulegen.

ungeprüfte Kritik

Monopoly

Bewertung und Kritik von Filmfan "Kapacity" am 12.02.2009
Ich war auf dieses Spiel sehr gespannt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie man so ein Spiel auf einer PS3 spielen kann. Die Umsetzung ist im Grunde sehr gut gelungen. Natürlich ist das Spiel auf dem richtigen Spielfeld lustiger aber trotzdem ist es lohnenswert, wenn mal ein Abend mit Freunden ansteht, das Game mal einzulegen.
Verbesserungen gibt es natürlich reichtlich. Es wäre super, wenn man die Sequenzen in Optionen ausschalten könnte, aber man kann sie zumindest im Spiel mit einem Tastendruck abbrechen.

ungeprüfte Kritik