Kritiken von "stefanielaebe1"

Liebe lieber Indisch

Komödie, Lovestory, Bollywood

Liebe lieber Indisch

Komödie, Lovestory, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "stefanielaebe1" am 11.10.2011
Fand den Film nicht schlecht. Manche Szenen waren mir aber zu langatmig.Habe für mich festgestellt, ein Bollywoodfilm und man hat alle gesehen.

LG
Stefanie

ungeprüfte Kritik

Wild Child

Neue Schule. Neuer Style. Erstklassig zickig.
Komödie

Wild Child

Neue Schule. Neuer Style. Erstklassig zickig.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "stefanielaebe1" am 11.10.2011
Hatte keine Ahnung, was auf mich zukommt, bei dem Film, kann im nachhinein sagen, mir hat er sehr gut gefallen. Würde ihn weiter empfehlen.

Liebe Grüße
Stefanie

ungeprüfte Kritik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "stefanielaebe1" am 30.12.2009
Das ist einer der Filme, die ich immer wieder gucken könnte. Einfach Perfekt.Es wäre schön, wenn es öfters solche genialen Musikfilme gäbe. Solche Filme kann man auch mit der ganzen Familie gucken. Egal ob jung oder alt.

ungeprüfte Kritik