Kritiken eines anonymen Filmfans

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Action

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 08.09.2010
Hi Fan´s, ob das was wird ? Mann und Frau bedenke, wer die Originale kennt, Bruce Lee ist nicht zu toppen, das Erbe haben schon viele versucht anzutreten, und sind sang und klanglos gescheitert. Die produktions Firma hätte, meiner Meinung nach, wenigstens einen Schauspieler für die Besetzung des "Kato´s" nehmen müssen, der, der Anforderung auch genüge getan hätte, so zum Beispiel Jet Li. Aber schaun wir ma, ob und wie es der Film in die deutschen Kinos schafft, und wie schnell der auf DVD erhältlich ist. Denn bedenke was gut ist, dauert immer länger.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Grand Theft Auto 4

Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 08.12.2009
Schon grass das Spiel, leider sollte sich VIDEO-BUSTER überlegen ob Sie nicht PC Games auch per Post verleiht, es gibt ja auch Kunden, wo kein VIDEO-BUSTER Laden in der Nähe ist.

ungeprüfte Kritik