Kritiken von "Wolniak"

Luzie, der Schrecken der Straße

Serie, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wolniak" am 03.09.2009
Immer wenn jeweils am Ende der 6 Folgen das grüne und orange-farbene Knet-Bällchen herunter geflogen kam, waren unsere beiden Jungs (6 und 8 Jahre) entsetzt wie schnell doch die Zeit vergeht!

Ein Spaß für Kids UND Eltern. Während die Kleinen über die skurilen Tricks von Friedrich & Friedrich und die entsprechend verblüffenden Menschen um sie herum lachen, haben die Eltern mindestens schöne Retro-Bilder zu sehen (der knallgelbe Golf 1, das Kaufhaus, die Klamotten, etc.)

Sehr zu empfehlen - kann man auch mehr als einmal schauen!

ungeprüfte Kritik

Austin Powers 2 - Spion in geheimer Missionarsstellung

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wolniak" am 26.04.2009
Es gibt ein paar wenige Pralinen in der großen Schachtel der Persiflage Filme, da wird der Streifen beim zweiten oder sogar dritten Schauen noch besser. Ähnlich wie die "Nackte Kanone" und "Airplane" Klassiker sind auch die Austin Powers Filme so mit Gags überhäuft, dass man die Scheibe einfach im Regal stehen haben muss - Für mich Kult!

ungeprüfte Kritik

Burnout Paradise

Bewertung und Kritik von Filmfan "Wolniak" am 23.03.2009
Ich war bisher eher ein PC-Spieler, vor allem mit der Need 4 Speed Reihe.
Burnout Paradise hat mich nach den hier teilweise schlechten Kriterien positiv überrascht. Selbst über einen HD-Ready Beamer ist die Grafik ausgesprochen gut und der 5.1 Sound recht realistisch, wenn man die Hintergrundmusik runterschaltet. Das Feeling mit Fullspeed auf einem Bike durch die Straßen zu brettern ist teilweise richtig Haare sträubend! Kurzweiliger Spaß ist auf jeden Fall drin!

ungeprüfte Kritik