Kritiken von "minimaxi"

Stephanie

Das Böse in ihr.
Horror

Stephanie

Das Böse in ihr.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "minimaxi" am 23.08.2018
Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe ! Für mich ein EIN-MANN Film . Ich hatte bis zum Schluss nicht verstanden was der Film mir eigentlich sagen wollte ....Das Geld lieber in ein Eis investieren , hat man mehr davon !

ungeprüfte Kritik

Vengeance - Pfad der Vergeltung

Gerechtigkeit hat ihren Preis.
Action, Krimi

Vengeance - Pfad der Vergeltung

Gerechtigkeit hat ihren Preis.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "minimaxi" am 30.07.2018
Toller Rache-Film , man hätte aber mehr daraus machen können . Irgendwie unfertig und stellenweise bisschen verworren .

ungeprüfte Kritik

After.Life

Thriller, Horror

After.Life

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "minimaxi" am 20.08.2011
so einen bescheuerten film hab ich schon lange nicht mehr gesehen ....
einfach nur nervig . die ganze zeit die 2 sätze - ICH BIN NICHT TOT
- IHR NERVT !
einfach furchtbar .... kann man sich echt schenken !

ungeprüfte Kritik

Ticking Clock

Das Böse wird wieder zurückschlagen... Es ist nur eine Frage der Zeit.
Thriller, Krimi, TV-Film

Ticking Clock

Das Böse wird wieder zurückschlagen... Es ist nur eine Frage der Zeit.
Thriller, Krimi, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "minimaxi" am 10.03.2011
Der Beste Film seit langem !!! Spannend bis zur letzten minute !!!! Unerwartete Wendung , aber nicht kitschig ! Man muss einfach mitfiebern und weiss nie was im nächsten moment passiert .Grandios gemacht !

ungeprüfte Kritik