Kritiken von "brittattirb1980"

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Bewertung und Kritik von Filmfan "brittattirb1980" am 05.11.2010
Also mir hat Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen super gefallen! Nachdem man alle Level durchgespielt hat, kommt es zu einem 2. Durchgang - erst dann kann man nämlich alle Lebensmittel einsammeln und mit den gebündelten stärkeren Fähigkeiten gegen Fleischbällchen, Gummibärchen und Co entgegentreten. Vielleicht bin ich ein nicht so geübter Jump ´n Run Spieler, aber mit beiden Durchgängen habe ich schon einige Tage verbracht - genau richtig für ein Spiel, dass man nur für 7 Tage ausgeliehen hat. Auch meine beste Freundin hatte Spaß, als sie das ein oder andere Abenteuer bestehen musste. Ich habe daher nichts an dem Spiel auszusetzen. Für Mädels also wirklich zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

My Big Fat Greek Wedding

Hochzeit auf Griechisch - Eine perfekte Liebe... wäre da nicht die Familie.
Komödie, Lovestory

My Big Fat Greek Wedding

Hochzeit auf Griechisch - Eine perfekte Liebe... wäre da nicht die Familie.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "brittattirb1980" am 02.05.2010
My Big Fat Greek Wedding ist einer meiner Lieblingsfilme, ich habe ihn inzwischen mindestens 4 Mal gesehen unter anderem mit einer Braut, die gerade für die Kirche hübsch gemacht wurde:).
Toula ist eine unscheinbare junge Frau, die eine enge Beziehung zu ihrer griechischstämmigen sehr großen Familie hat. Bislang warteten alle auf einen Mann, der sie heiratet, vergeblich, schließlich musste es unbedingt ein Grieche sein. Als Toula sich in den nichtgriechischstämmigen Ian verliebt, und beide heiraten wollen, steht die Familienzusammenführung auf dem Plan. Ian ist Einzelkind, beim Zusammentreffen von seinen Eltern mit Toulas riesengroßer Familie kommt es zum beidseitigem Culture Shock.

ungeprüfte Kritik

Italienisch für Anfänger

Eine sentimentale Komödie.
Drama, Komödie

Italienisch für Anfänger

Eine sentimentale Komödie.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "brittattirb1980" am 02.05.2010
Ein wunderschöner Film! Alle Charaktere sind auf der Suche nach Zuneigung und finden auf die unterschiedlichsten Arten und Weisen. Ein sehr feinfühliger, ruhiger und leiser Film, den man nicht nur einmal schauen kann.

ungeprüfte Kritik

Shreks schräge Partyspiele

Bewertung und Kritik von Filmfan "brittattirb1980" am 02.05.2010
Mit großen Erwartungen hatten wir Shreks schräge Partyspiele für die Wii ausgeliehen und wurden leider durch eine schlechte Grafik und eine unklare Spielführung enttäuscht. Ich kann dieses Spiel leider nicht weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik