Kritiken von "sargeharris"

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sargeharris" am 22.01.2009
Der Film war nicht überragend und hatte keine epische Handlung, aber das haben ja wenige Filme von Adam Sandler ;-)

Aber nachdem ich den Film mir nun mehrmals angeguckt habe muss ich sagen das es seit langem eine Komödie war bei der ich herzhaft lachen konnte. Wobei man vielleicht berücksichtigen sollte das man den Film vielleicht nicht alleine sondern in einer Gruppe gucken sollte. Aber im Grunde finde ich den Film echt lustig und an so manchen Stellen muss man sich echt fragen "Würde das ein 12 jähriger verstehen den Witz?"
Mein Fazit ist, dass man sich den Film echt mal angucken kann wenn absolut nichts im TV läuft, was meist der Fall ist. Wem es nicht gefällt, dann ist es eben nicht sein Geschmack.

ungeprüfte Kritik