Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Marcus33" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Muay Thai Chaiya
    Der Körper ist die ultimative Waffe.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marcus33" am 28.09.2009
    Eine überraschend komplexe Geschichte mit unerwarteten Wendungen. Teils hat man allerdings das Gefühl, dass etwas zuviel herausgeschnitten wurde. Das erschwert es unnötig die Zusammenhänge zu verstehen. Ansonsten sehr gut choreografierte Kämpfe in denen man nach einer Weile sogar den Kampfstil (im Name des Titels) "heraussieht" und von den anderen unterscheiden kann.
  • Trivial Pursuit
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marcus33" am 28.09.2009
    Macht Spass und fordert durchaus durch unterschiedliche interessante Spielmodi. Alleine wird's nicht so schnell langweilig wie z.B. mit Buzz!
  • Madagascar 2
    Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marcus33" am 28.09.2009
    Insgesamt war er gut, aber die Oma hat mir eine zu grosse Rolle gespielt und von den Pinguinen war meiner Meinung nach zu wenig zu sehen. Die sind einfach lustiger.