Kritiken von "Marcus33"

Muay Thai Chaiya

Der Körper ist die ultimative Waffe.
Action, 18+ Spielfilm

Muay Thai Chaiya

Der Körper ist die ultimative Waffe.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marcus33" am 28.09.2009
Eine überraschend komplexe Geschichte mit unerwarteten Wendungen. Teils hat man allerdings das Gefühl, dass etwas zuviel herausgeschnitten wurde. Das erschwert es unnötig die Zusammenhänge zu verstehen. Ansonsten sehr gut choreografierte Kämpfe in denen man nach einer Weile sogar den Kampfstil (im Name des Titels) "heraussieht" und von den anderen unterscheiden kann.

ungeprüfte Kritik

Trivial Pursuit

Bewertung und Kritik von Filmfan "Marcus33" am 28.09.2009
Macht Spass und fordert durchaus durch unterschiedliche interessante Spielmodi. Alleine wird's nicht so schnell langweilig wie z.B. mit Buzz!

ungeprüfte Kritik

Madagascar 2

Animation, Kids

Madagascar 2

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marcus33" am 28.09.2009
Insgesamt war er gut, aber die Oma hat mir eine zu grosse Rolle gespielt und von den Pinguinen war meiner Meinung nach zu wenig zu sehen. Die sind einfach lustiger.

ungeprüfte Kritik