Kritiken von "javi69"

Killzone 2

Bewertung und Kritik von Filmfan "javi69" am 15.04.2009
Mittelmäßiges Spiel.
Story ist sowas von Langweilig, die Steuerung ist träge.
Habs vorzeitig abgegeben.
Naja, es ist nicht alles Gold was glänzt.

ungeprüfte Kritik

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "javi69" am 18.03.2009
Vier Sterne für die Blue Ray wegen der Faszinierenden Bilder. Die Doku ist eine zusammen Fassung der BBC Reihe die ich jeden empfehlen kann da die einzelnen Bereiche unserer Erde (Wüste, Unterwasserwelt,Höhlenwelten, etc) umfangreicher
erzählt werden.Ich finde das der Film nicht direkt unseren Klimawandel vor Augen halten soll, sondern allgemein unseren Planeten zeigt mit der ganzen Vielfalt an Leben das es beherbergt.

ungeprüfte Kritik

BioShock

Bewertung und Kritik von Filmfan "javi69" am 17.03.2009
Für mich neben Dead Space das genialste Spiel, sowohl die Story wie die glaß klare Grafik. Die Steuerung ist auch sehr gut überlegt mit den ganzen Waffen Modi, angefangen von Plasmide bis hin zu Waffen.Im 2 Teil kann man das beide kombinieren, nur so am rande.Die Entscheidung ob Gut Oder Böse die Aufgaben und die langsame
Verwandlung zum BigDaddy machen das Spiel für mich zum Highlight.
Ein Absolutes muss. Top Game

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Resistance 2

Bewertung und Kritik von Filmfan "javi69" am 17.03.2009
Leider hat mich das Game sehr enttäuscht.Habe es im Offline Modus im SPlitscreen
gespielt, links und recht auch noch Balken am TV, das ewige von vorne anfangen, alles wider eingeben, die Waffen kann man auch nicht aufrüste, naja der Funke ist halt nicht so rüber gegommen. Die Grafik ist natürlich der Hammer und die Story ist meines Erachtens auch ganz O.K. Wer aber Offline Im Splitscreen spielen will empfehle ich Army Of Two.

ungeprüfte Kritik

Dead Space

Bewertung und Kritik von Filmfan "javi69" am 12.03.2009
Habe selten so ein klasse Spiel gespielt wie Dead Space. Die Grafik ist Super und der Sound ist einfach der Kracher. Nicht Selten ist mir der Puls hoch geschossen durch die gelungenen Spezialeffekte. Die Schwerelosigkeit war für mich etwas neues in einen Game und hat sehr sehr viel Spaß gemacht.Das Aufrüsten und Speichern ist in den Spiel auch ziemlich großzügig gehalten. Die Steuerung geht leicht von der Hand und die Story ist Spannend bis zum Schluss. Ich kann das Game nur empfehlen, volle Punktzahl.

ungeprüfte Kritik