Kritiken von "sabine68m"

Hauptsache verliebt

Komödie, Lovestory

Hauptsache verliebt

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "sabine68m" am 17.02.2009
Ein sehr schöner,amüsanter,aber auch nachdenklicher film,der eigentlich zeigt, das in einer beziehung der altersunterschied keine bedeutung hat, solang man dazu steht und liebt...sehr gute besetzung der hauptdarsteller

ungeprüfte Kritik

Center Stage 2

Von der Straße auf die Bühne, der Traum bleibt derselbe.
Musik

Center Stage 2

Von der Straße auf die Bühne, der Traum bleibt derselbe.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "sabine68m" am 17.02.2009
ein absolut genialer tanzfilm mit interessanter handlung,sehenswert.Es wird sehr gut klar gemacht,das die herkunft eines menschen ausschlaggebend sein kann, aber wiederum nicht sein muss....

ungeprüfte Kritik