Kritiken von "Herz"

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herz" am 17.01.2009
Das perfekte Verbrechen ist ein genialer Film in dem Anthony Hopkins seine ganze klasse zeigt, ob wohl er das eigentlich immer macht. Dieser Film ist sehr zu empfehlen wenn man auf Interllektuelle Justiz Triller steht. Ryan Gosling spielt seine rolle als junger Staatsanwalt der hoch hinaus will sehr gut. Es ist ein packendes Psycho Duell Zwischen Hopkins und Gosling. Man rechnet mit diesem ende doch man weiß einfach nicht wie er das gemacht haben soll. ich selber bin ein großer Hopkins Fan vor allem wenn er einen Intelligenten hochnäsigen bösewicht spiel, was er einfach am besten kann. ein sehr spannender film mit tollen Schauspielern und einer super story.

ungeprüfte Kritik