Kritiken von "Han___vd"

Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Han___vd" am 05.07.2023
Hatte eigentlich nichts erwartet, aber der Film macht Laune. Die Story ist sicher austauschbar, aber die Besetzung ist gut und alles in Allem ist der Film überraschend kurzweilig.

ungeprüfte Kritik

Old Henry

True Legends Never Die
Western

Old Henry

True Legends Never Die
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Han___vd" am 01.03.2023
Ich habe vorher nichts von dem Film gehört oder gelesen. Bin positiv überrascht, nicht dieser Hollywood- Einheitsbrei. Interessante Story mit gutem Twist und Ende. Ich fand ihn sehr sehenswert.

ungeprüfte Kritik

The Outfit - Verbrechen nach Maß

Jeder Verdächtige passt in ein Muster.
Krimi, Thriller

The Outfit - Verbrechen nach Maß

Jeder Verdächtige passt in ein Muster.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Han___vd" am 13.12.2022
Sehr spannend erzählt. Das ist einer dieser kleineren Filme, die keiner auf der Rechnung hat. Gut besetzt, mit cleverer Story und tollem Plot.

ungeprüfte Kritik

Everything Everywhere All at Once

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Han___vd" am 15.10.2022
Oje, was für eine Zeitverschwendung. Ich mag ja gute Fiction, aber hier ist teils Langeweile und öde Story etwas zu viel für mich. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, wer es mag. Für mich war dieser Film unterirdischer Blödsinn.

ungeprüfte Kritik

The Northman

Stelle dich deinem Schicksal.
Abenteuer

The Northman

Stelle dich deinem Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Han___vd" am 25.09.2022
Langatmig und Zeitverschwendung, da kann auch die "gute" Besetzung nichts dran ändern. Schade, da wurde viel Potential verschenkt.

ungeprüfte Kritik

Matrix 4 - Resurrections

Zurück zum Ursprung.
Science-Fiction, Action

Matrix 4 - Resurrections

Zurück zum Ursprung.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Han___vd" am 09.07.2022
Oh man schade, bin echt Fan vom ersten Teil. Aber was soll das denn sein ... mega schlecht, miese Story und überhaupt keine Atmosphäre. Alles was Teil 1 ausmachte wird hier wie in einer Persiflage eingerissen. Zum Glück war ich nicht im Kino dafür.

ungeprüfte Kritik

Killing Gunther

Action, Komödie

Killing Gunther

Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Han___vd" am 03.05.2020
Zeitverschwendung, selbst für Arnie- Fans... der hier übrigens die meiste Zeit nicht zu sehen ist. Schade...

ungeprüfte Kritik