Kritiken von "BigBadMike666"

I Spit on Your Grave 2

18+ Spielfilm, Horror

I Spit on Your Grave 2

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "BigBadMike666" am 12.03.2015
Der Film könnte gut sein ..... das Thema könnte absolut fesseln und den Zuschauer mit der Hauptdarstellerin leiden lassen.

Wegen des absolut miesen Schnitts aber weg mit den Fingern!!!!!! Man merkt dieser Fassung an, dass hier nicht nur Sekunden sondern Szenen im Umfang von Minuten gekürzt wurden .... sehr schade!

ungeprüfte Kritik

Dickste Freunde

Was man(n) nicht weiß...
Komödie

Dickste Freunde

Was man(n) nicht weiß...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "BigBadMike666" am 24.12.2011
Wer eine Komödie erwartet: Finger weg! Es gibt Dramen in denen ich mehr gelacht habe. Die wenigen lustigen Szenen kennt man aus den Trailern.

ungeprüfte Kritik

Train

Nächster Halt: Hölle.
Horror, Thriller

Train

Nächster Halt: Hölle.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BigBadMike666" am 03.10.2010
Das schlimmste was ich seit langem gesehen habe: So spannend wie die Bahnstrecke Augsburg München an einem Montag - Soviel Horror wie in der Apothekenrundschau. Ich wollts bis zur letzten Minute ja nicht glauben (hab mir also den Schund ganz angesehen .....!) ist aber so.

ungeprüfte Kritik