Kritiken von "nino"

MISSING PCF Placeholder

Devil May Cry 4

Bewertung und Kritik von Filmfan "nino" am 11.02.2009
Habe es mir hier bei Videobuster ausgeliehen und bin echt super begeistert!! Grafik, Gameplay und Story und auch der SOUND absolut geil auf der XBOX 360!! Einzige Schwäche: Habe es in 2 Tagen durchgespielt. Zu kurz für Power Gamer aber trotzdem lohnt sich leute ;-)

Capcom hat's echt drauf!

ungeprüfte Kritik

Betty Blue

37,2 Grad am Morgen
Drama, Lovestory

Betty Blue

37,2 Grad am Morgen
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "nino" am 03.02.2009
Dieser Film ist definitiv mit seinem grandiosen Soundtrack neben Auf kurze Distanz mein Lieblingsfilm! Vergesst so 'nen Schrott wie Titanic. Dieser Film, ja dieser Film hier zeigt das Leben, zeigt die Liebe zweier Menschen zueinander in ihren besten Jahren. Traurig und sehr real. Was für ein Erlebnis für Augen und wie gesagt auch Ohren. Übrigens ist auch das Buch empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Auf kurze Distanz

Ein Vater. Ein Sohn. Eine Rache.
Krimi, Drama

Auf kurze Distanz

Ein Vater. Ein Sohn. Eine Rache.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "nino" am 03.02.2009
Mein absoluter Lieblinsfilm!!!! Habe ihn bestimmt schon 1000 mal gesehen! Lohnt sich immer wieder!! Ich kenne den Film noch aus den Achzigern und habe bestimmt schon etliche andere Filme gesehen aber nie wieder von diesem Format. Da kommt nur Betty Blue dran.

ungeprüfte Kritik