Kritiken von "vidocq61"

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "vidocq61" am 08.12.2009
Nach all den guten Bewertungen habe ich mich entschlossen,diesen StarTrek Teil mal anzusehen.
Leider konnten meine Erwartungen in diesen Film nicht erfüllt werden! Technisch top und visuell äußerst reizvoll,aber die Handlung ist derart konfus und verwirrend,daß einem schwindelig werden kann.
Auch die Darsteller können nicht in jedem Falle,bis auf wenige Ausnahmen,überzeugen und die Besetzung ist auch nicht immer glücklich gewählt.Simon Pegg als Scotty ist eine Zumutung!
Auch der Rest der Crew kann bis auf "Pille" kaum überzeugen.

ungeprüfte Kritik

Mensch, Dave!

Er steckt voller Überraschungen!
Komödie, Science-Fiction

Mensch, Dave!

Er steckt voller Überraschungen!
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "vidocq61" am 15.01.2009
Selten so einen inhaltslosen und schwachsinnigen Film gesehen ! Was da abgeliefert wurde gehörtfest verschlossen in die unterste Schublade. Oder man packt diesen Film gleich in eine Raumkapsel und schießt sie auf nimmer Wiedersehen ins All ! Eddies Zeit beim Film ist definitiv abgelaufen...leider !

ungeprüfte Kritik