Kritiken von "zwergbergler"

Happy-Go-Lucky

Komödie, Drama

Happy-Go-Lucky

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "zwergbergler" am 13.05.2009
Aufgrund der guten Redaktionskritiken von Videobuster und einem DVD Magazin habe ich mir diesen Film ausgeliehen. Meine Frau hat nach 25 Minuten entnervt aufgeben. Ich dachte mir aber, da kommt bestimmt noch was. Für die guten Kritiken muss es ja einen Grund geben. Manche Filme muss man ganz gesehen haben, um diesen zu würdigen. Manchmal klingen kleine, aber feine Geschichten erst etwas später nach. Nach fast 2 Stunden wusste ich es besser. Es gibt keinen Grund.Ich hatte seit sehr langer Zeit wieder einmal das Gefühl von einem völlig entbehrlichem Film um Lebenszeit betrogen worden zu sein.
Ich kann mich den vorherigen schlechten Kritiken nur anschließen.

ungeprüfte Kritik