Kritiken von "acme313"

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "acme313" am 14.12.2009
Der Film war ein grandioses Feuerwerk an Spezialeffekten, aber die alleine machen noch keinen guten Film aus.
Dennoch kann ich mit gutem Gewissen diesen Film nur empfehlen. Die Geschichte des zweiten Teils finde ich tatsächlich sogar besser als im ersten. Es macht sehr viel Spass den Film zu sehen, auch weil man die Transformers jetzt auch deutlich besser erkennen kann und einfach mehr gezeigt wird.

Wünsche allen mit diesem Film sehr viel Spass.

ungeprüfte Kritik

Assassin's Creed 2

Bewertung und Kritik von Filmfan "acme313" am 14.12.2009
Ein wirklich beeindruckendes Spiel. Zwar habe ich es bisher noch nicht durchgespielt, dennoch hat es mich von der ersten Minute an gefesselt.

Die Animationen sind flüssig und das Bewegungsspektrum ist grandios. Es gibt so gut wie keinen unerreichbaren Ort, auch wenn man nach dem richtigen Weg jetzt etwas länger suchen muss als im Vorgänger.
Was deutlich besser gelungen ist, ist die Inszenierung der ganzen Geschichte. Man wird nicht wie im ersten Teil losgeschickt jemanden zu beseitigen und das war es, sonder erlebt die Geschichte der Familie mit und die Entwicklung zum Assassinen.

Alles in allem ein sehr schönes rundes Spiel.
Auf jeden Fall sollte man dieses Spiel schon einmal angespielt haben.

ungeprüfte Kritik