Kritiken von "petra1969"

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "petra1969" am 13.08.2009
Toller Film mit einzigartigen Bildern über unsere Erde. Gesprochen wird nur mäßig, da die Bilder für sich sprechen. Dazu wird teilweise klassische Hintergrundmusik gespielt.
Ich habe den Film mit zusammen mit meinen Kindern (10 Jahre) gesehen. Sie haben geweint weil Löwen einen Elefanten gerissen haben. - Das ist Geschmacksache. Ich würde ihn nächstes mal aber ohne Kinder anschauen.
Trotzdem sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

The Lion in Winter

Der Löwe im Winter - Kampf um die Krone des Königs.
TV-Film, Abenteuer

The Lion in Winter

Der Löwe im Winter - Kampf um die Krone des Königs.
TV-Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "petra1969" am 02.02.2009
Ich kenne die Geschichte aus einem Buch und bin mehr als Enttäuscht von diesem Film. Selbst die Hauptdarsteller konnten wenig retten. Es geht nur darum, wer der neue König werden soll. Alle 2 Minuten gibt es einen neuen Kandidaten (den ganzen Film durch). Furchtbares Verwirrspiel ohne Tiefe.

ungeprüfte Kritik