Kritiken von "gonzo576"

A Film with Me in It

Der Tod hat immer auch etwas Komisches!
Komödie, Krimi

A Film with Me in It

Der Tod hat immer auch etwas Komisches!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "gonzo576" am 11.01.2012
Abslout herrlich und ein Muss für Freunde des schwarzen Humors!!! Was den Ablauf angeht... zuerst hat er kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu ;o)Marks soziales Umfeld ist vor keinem tödlichen Unfall sicher. Sehr hübsche Wendungen und bitterböse bis zum Schluß hat man immer mehr Mitleid mit dem Protagonisten. Absolut Daumen hoch

ungeprüfte Kritik

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "gonzo576" am 11.01.2012
Ein echtes Schätzchen! Vom Ablauf her schließe ich mich meinen Vorrednern gerne an... Die einzelnen Geschichten sind bitterböse schön erzählt. Ich bin eher durch Zufall auf diesen Film gestossen und bin begeistert. Freunde des schwarzen Humors... unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik