Kritiken von "Djooker"

Extreme Rage

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Djooker" am 21.03.2009
V i n D i e s e l
Sagt schon die Hälfte. Knallhart ist er wieder und liefert eine tolle One-man-Show bei welcher er ab und an super Hilfe seines besten Freundes erhält. Man denkt jetzt ist der Film zu Ende und doch kommt noch ein Knaller :-) Super

ungeprüfte Kritik

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Djooker" am 21.03.2009
Nicht schlecht Herr Specht. Echt lustig. Man hat es diesmal geschafft, das Thema "allein erziehender" Vater wieder ein bisschen anders aufzugreifen.

ungeprüfte Kritik

Clubbed to Death

Lola im Technoland
Drama

Clubbed to Death

Lola im Technoland
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Djooker" am 20.01.2009
so ein schlechter film ist mir ja noch nie untergekommen,man kommt irgendwie garnicht in die handlung rein,nicht zu empfehlen

ungeprüfte Kritik