Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "JabbaBings" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • G.I. Joe 2 - Die Abrechnung
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JabbaBings" am 07.08.2013
    Habe mich so auf die Fortsetzung gefreut und bin grenzenlos entäuscht.
    Dies ist nur eine Aneinanderreihung von Actionsequenzen. Der Film ist unlogisch wie noch was. Arnold Vosloo (sonst der perfekte Bösewicht) kommt höchstens 2 Minuten vor. Jonathan Pryce spielt ansonsten 'ne Doppelrolle. Channing Tatum stirbt nach ca. 15 Minuten. Dennis Quaid fehlt ganz (bei dem Drehbuch wohl auch besser für die Schauspieler)
    Wo kommt plötzlich der "Commander Cobra" her. Im 1. Teil endete "Er" mit eisernem Gesicht...
    ... und warum werdeden die "Joes" nach dem Charakter von Bruce Willis genannt?
    Und mitttendrinn noch ein bisschen fernöstlichen Philosophie! So ein Quark!!!
    Ok, Action, Special-Effects & Sound sind echt gut aber echt kein Grund mir diesen "Film" reinzuziehen. Zeitverschwendung!
  • Lockout
    Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "JabbaBings" am 13.02.2013
    Story...? Unerheblich...! Dass gerade Guy Pearce in die Fußstapfen von Bruce Willis, Sly & Co. steigt, hat mich neugierig gemacht. Und, er hat mit 1* bestandenden! Also, wer auf feinste Popcorn-Ballerei mit flotten Sprüchen steht, zurücklehnen und geniessen!
    Ich habe mich köstlich amüsiert...