Kritiken von "skampfer"

Nirgendwo in Afrika

Liebe zu finden ist das eine, sie zu festzuhalten das andere.
Drama, Deutscher Film, Abenteuer

Nirgendwo in Afrika

Liebe zu finden ist das eine, sie zu festzuhalten das andere.
Drama, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "skampfer" am 09.12.2008
In die Film “Nirgendwo“ war ein bedeutend Film. Es war ein wahre Geschichte. Diese Film Blickfeld privilegiert von ein Deutsche jusichen Familie. Die Familie war punziert von Deutschland wenn die Nazi Partei auf Kontrolle war. Wann Walter Redlich verstanden die Nazi Partei war nach die judischen. Er flight nach Afrika zu eine Bauernhof. Wenn er war beständig er, findet die Familie die Frau Jettle und Sie Tochter Regina. Die Familie flieght nach Afrika und Lebt.
Wenn im Afrika die Familie hat ein Kulturschock wann sie hat ein neue gegabenheite. Es war ein hart zeit fur ein Kopple Monat. Denn die Familie war angenehm Walter auf die Jagd gehen. Er Abschuss ein Hirsch. Die Musik in dieses Film war dramatisch. In die Film das Drehbuch war sehr gut und die Schauspielerei macht der Film einen preisgekrönt. Allgemeinen denke ich, der Film war eine toll Film und befürwortet dieser Film für euch.

ungeprüfte Kritik